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Glückliche Gewinnerin

Die Gewinnerin steht fest

Die Firma Rieger Mein Bad Meine Wärme GmbH führte wie bereits in den vorangegangen Jahren auch diesmal wieder eine Kundenzufriedenheitsumfrage durch. Dass die Kunden tatsächlich zufrieden sind, zeigte sich erneut in den positiven Rückmeldungen, wie Geschäftsführer Nurettin Gündüz erfreut mitteilte. Ziel einer solchen Umfrage sei es, ein offenes Urteil über die Arbeitsleistung, Freundlichkeit und Sauberkeit zu erhalten und mögliche Verbesserungspotentiale aufzuspüren. Nur so könne auch in Zukunft optimal auf die Wünsche des Kunden eingegangen werden. Die Versendung der Fragebogen erfolgte über Kundenrechnungen, so ist ein zeitnahes Feedback der Kunden zu erwarten. Mit jedem ausgefüllten Fragebogen nehmen die Kunden an einem Gewinnspiel teil und aus allen Teilnehmern galt es nun, einen Gewinner per Ziehung zu ermitteln. In diesem Jahr konnte sich Jana Fritsche aus Bad Orb über eine kostenlose Wartung der Heizungsanlage freuen sowie ein Präsent entgegennehmen. Frau Fritsche ist schon seit langer Zeit treuer Kunde der Firma Rieger und bekam ihren Gewinn von Nurettin Gündüz in den Geschäftsräumen des Unternehmens überreicht. Auf diesem Wege möchte sich die Firma Rieger bei allen Teilnehmern bedanken, denn sie tragen dazu bei, dass sich das Unternehmen ein Bild über die Zufriedenheit seiner Kunden machen kann. Außerdem stelle die positive Resonanz gleichermaßen Ansporn und Verpflichtung dar, noch besser zu werden.

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