Positive Resonanz bei Umfrage
Jutta und Jürgen Möckel als Gewinner ermittelt

Die Firma Rieger GmbH führte wie bereits in den vorangegangen Jahren auch diesmal wieder eine Kundenzufriedenheitsumfrage durch. Und dass die Kunden tatsächlich zufrieden sind, zeigte sich erneut in den positiven Rückmeldungen, wie Geschäftsführer Rolf Rieger erfreut mitteilte. Ziel einer solchen Umfrage sei es, ein offenes Urteil über die Arbeitsleistung, Freundlichkeit und Sauberkeit zu erhalten und mögliche Verbesserungspotentiale aufzuspüren. Nur so könne auch in Zukunft optimal auf die Wünsche des Kunden eingegangen werden.
Die Versendung der Fragebogen erfolgte über Kundenrechnungen; und so galt es nun aus allen Teilnehmern einen Gewinner per Ziehung zu ermitteln. In diesem Jahr konnte ein erfreutes Ehepaar Jutta und Jürgen Möckel aus Bad Soden-Salmünster eine kostenlose Wartung der Heizungsanlage sowie ein Präsent entgegennehmen. Familie Möckel ist schon seit langer Zeit treuer Kunde der Firma Rieger und bekam ihren Gewinn von Rolf Rieger in den Geschäftsräumen des Unternehmens überreicht.
Auf diesem Wege möchte sich die Firma Rieger bei allen Teilnehmern bedanken, denn sie tragen dazu bei, dass sich das Unternehmen ein Bild über die Zufriedenheit seiner Kunden machen kann. Außerdem stelle die positive Resonanz gleichermaßen Ansporn und Verpflichtung dar, noch besser zu werden, so Rolf Rieger abschließend.