Über uns

Die Firma Rieger GmbH wurde im Jahre 1977 von Rolf Rieger gegründet. Von Anfang an stand die Qualitätsarbeit für unsere Kunden im Mittelpunkt unserer Tätigkeiten. Können und Kundenorientierung sind die Grundlage unseres Erfolgs und garantieren Ihnen, dass Ihr Projekt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit umgesetzt wird.

Rieger Mein Bad Meine Wärme GmbH

Mit unseren qualifizierten Mitarbeitern sind wir für Sie da und erfüllen Ihre Wünsche rund um Bad, Sanitär, Heizung und Klima auf dem neuesten Stand der Technik. Natürlich kommt dabei das Design nicht zu kurz, denn es soll ja nicht nur funktionieren, sondern auch gut aussehen.Wir arbeiten mit ausgesuchten Lieferanten zusammen und lassen unsere Mitarbeiter regelmäßig schulen. Denn Sie erwarten zu Recht erstklassige Arbeit von uns. Nicht nur der Meister, sondern auch die Mitarbeiter beherrschen das Spektrum zukunftsorientierter Technik bei Neubau, Renovierung oder Reparatur. Das macht uns erfolgreich.

44+
Jahre Erfahrung
Rieger Mein Bad Meine Wärme GmbH

Unsere Partner

Für unsere Kunden setzen wir ausschließlich hochwertige Produkte von Marktführern und Spezialisten ein, mit denen wir in einem partnerschaftlichen Verhältnis stehen. Die Produkte unserer ausgewählten Lieferanten in Kombination mit unserem fachlichen Know-How und innovativen Ideen ermöglichen es uns, dem Kunden eine hochwertige Leistung zu bieten.

Unsere Eigenschaften

Das macht uns aus!

Mitarbeiter

11

Wartungen/Jahr

+730

Zertifikate

+22

Projekte

+576

Rieger Mein Bad Meine Wärme GmbH

Wer sind wir?

Wir, die Firma Rieger Mein Bad Meine Wärme GmbH, sind seit über 40 Jahren in den Bereichen Heizung, Sanitär, regenerative Energien und Lüftung für unsere Kunden tätig. Unser modernes Unternehmen wird von Handwerksmeister und Geschäftsführer Nurettin Gündüz geführt, dessen kompetentes Team durch erfahrene Servicetechniker, fleißige Monteure und Auszubildende sowie zuverlässige Büromitarbeiter vervollständigt wird.

Rieger Mein Bad Meine Wärme GmbH

Was machen wir?

Neben Neubau, Modernisierung und fachgerechter Wartung von Heizungs-, Lüftungs- und Sanitäranlagen hat der Einsatz von erneuerbaren Energien für uns eine herausragende Bedeutung. Als langjähriger Buderus-Partner und Starclub-Mitglied bieten wir unseren Kunden in diesen Bereichen exzellente Qualität und individuellen Service mit täglichem Notdiensteinsatz.

Rieger Mein Bad Meine Wärme GmbH

Warum wir?

«Gute Arbeit kostet Geld, schlechte ein Vermögen.» Die Wünsche unserer Kunden zu realisieren hat für uns oberste Priorität. Daher ist unser Verständnis von Professionalität kundenorientiert zu handeln, was sich durch eine transparente Kommunikation, zuverlässige sowie engagierte Fachkräfte und angemessene Preisgestaltung auszeichnet. Außerdem schließt unsere Arbeit zukunftsorientierte Beratung ein, wobei moderne und qualitative Produkte von Marktführern und Spezialisten überzeugen.

Rieger Mein Bad Meine Wärme GmbH

Firmenhistorie

1977
Gründung des Unternehmens am 01. Juli 1977 als Einzelunternehmen durch Rolf Rieger in der Frankfurter Straße in Aufenau.
1993
Umfirmierung in Rieger GmbH
1998
- „In den Pflanzenländern 10 in Aufenau“
- Grundstücksfläche 2.000m²
- Gebäudefläche 600m²
- Büro- und Sozialräume 280m²
- Lager- und Werkstattfläche 650m²
2014
Altersbedingte Übernahme des Betriebs durch Herrn Nurettin Gündüz und Umfirmierung in Rieger Mein Bad Meine Wärme GmbH
Heute
1 Geschäftsführer
3 Kundendienst-Techniker
2 Anlagenmechaniker
4 Büroangestellte
2 Auszubildende
UNSERE WERTE

Die Werte, die unser Handeln bestimmen

Kundenorientierung

Das Wohl unserer Kunden hat für unser Unternehmen oberste Priorität. Unsere Kunden sind die wichtigsten Personen in unserem Betrieb; gleich, ob sie persönlich anwesend sind, schreiben oder anrufen. Gemeinsam mit unseren Kunden erarbeiten wir eine optimale Lösung. Unsere umfassende und faire Beratung ist auf die Bedürfnisse des einzelnen Kunden abgestimmt. Unsere Aussagen den Kunden gegenüber sind immer bindend. Wir wollen die Zeit und das Geld unserer Kunden nicht verschwenden. Auch nach Auftragsabwicklung sind wir zu jeder Zeit zuverlässiger Ansprechpartner.

Mitarbeiter

Kundenzufriedenheit fällt nicht vom Himmel, sondern muss täglich erarbeitet werden. Zufriedene und engagierte Mitarbeiter sind die Voraussetzung für zufriedene Kunden. Wir bieten unseren Mitarbeitern einen sicheren und auf gegenseitigem. Vertrauen basierenden Arbeitsplatz, der ausreichend Handlungsspielraum und Gestaltungsmöglichkeiten bietet. Unsere Mitarbeiter werden gut aus – und weitergebildet, um erworbene Kenntnisse für unsere Kunden einzusetzen. Wir sind uns der sozialen Verantwortung für unsere Mitarbeiter bewusst.

Qualität

Für unsere Kunden setzen wir ausschließlich hochwertige Produkte von Marktführern und Spezialisten ein, mit denen wir in einem partnerschaftlichen Verhältnis stehen. Die Produkte unserer ausgewählten Lieferanten in Kombination mit unserem fachlichen Know – How und innovativen Ideen ermöglichen es uns, dem Kunden eine hochwertige Leistung zu bieten.

Sauberkeit & Umweltbewusstsein

Wir schaffen durch unsere Tätigkeit und die eingesetzten Produkte ein gesundes, angenehmes und behagliches Wohnen. Als Dienstleister für den Heiztechnik – und Sanitärbereich ist das Bekenntnis zur Sauberkeit für uns eine Verpflichtung. Unsere Dienstleistungen und Produkte sind auf ein umweltgerechtes Handeln ausgerichtet. Die Erfüllung der vorgegebenen Umweltstandards sind für uns eine Selbstverständlichkeit.

Termine & Preise

Termin – und Preisvereinbarungen mit unseren Kunden sind für uns bindend. Unser Kunde erhält innerhalb kürzester Zeit für unsere Leistungen ein verbindliches und aussagekräftiges Angebot. Wir rechnen nach dem vereinbarten Preis für die Leistung fest ab. Unsere Termine sind über EDV – System jederzeit für Kunden und Mitarbeiter transparent.

Wachstum

„Wer nicht täglich versucht besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.“ Aus diesem Grunde werden in unserer Firma ständig alle Tätigkeiten mit dem Anspruch ausgeführt, diese für unseren Kunden zu verbessern. Für Hinweise unserer Kunden, Lieferanten und Partner zur Optimierung unserer Organisation sind wir dankbar.

UNSER TEAM

Das Team hinter Rieger Mein Bad Meine Wärme GmbH

Nurettin Gündüz

Geschäftsführer, SHK-Meister

Marius Rieger

Büro

Andrea Herbert

Büro

Bettina Schneider

Büro

Burkhard Ziegert

Technischer Büromitarbeiter

Jörg Hornikel

SHK-Servicetechniker

Jürgen Seifert

SHK-Servicetechniker

Michele Leggiadro

SHK-Servicetechniker

Bekir Uran

Anlagenmechaniker SHK

Mahmud Qoraishi

Azubi Anlagenmechaniker SHK

Kasim Basaran

Azubi Anlagenmechaniker SHK

Albert Voskanyan

Azubi Anlagenmechaniker SHK

Buderus Heizungsfinder

Holen Sie sich Ihr Angebot für Ihr neues Heiz- oder Klimasystem.

Wir sind Mitglied der                                        
SHK-Innung.                                            

KONTAKTFORMULAR

Nehmen Sie noch heute Kontakt auf!

Gerne beantworten wir Ihre Fragen oder vereinbaren einen Termin zur Beratung, Wartung oder Reparatur. Sie können uns unter den untenstehenden Kontaktdaten erreichen oder das nebenstehende Formular nutzen.

Ihre Nachricht wurde übermittelt. Wir werden uns innerhalb von 24-48 Stunden bei Ihnen melden.
Huch! Etwas ist schief gelaufen.
Blog

Werfen Sie einen Blick auf unsere Nachrichten und Artikel