anrufen

Über uns

Die Firma Rieger GmbH wurde im Jahre 1977 von Rolf Rieger gegründet. Von Anfang an stand die Qualitätsarbeit für unsere Kunden im Mittelpunkt unserer Tätigkeiten. Können und Kundenorientierung sind die Grundlage unseres Erfolgs und garantieren Ihnen, dass Ihr Projekt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit umgesetzt wird.

Zur Navigation

Alle Informationen über uns

anrufen

Rieger Mein Bad Meine Wärme GmbH

Mit unseren qualifizierten Mitarbeitern sind wir für Sie da und erfüllen Ihre Wünsche rund um Bad, Sanitär, Heizung und Klima auf dem neuesten Stand der Technik. Natürlich kommt dabei das Design nicht zu kurz, denn es soll ja nicht nur funktionieren, sondern auch gut aussehen.
Wir arbeiten mit ausgesuchten Lieferanten zusammen und lassen unsere Mitarbeiter regelmäßig schulen. Denn Sie erwarten zu Recht erstklassige Arbeit von uns. Nicht nur der Meister, sondern auch die Mitarbeiter beherrschen das Spektrum zukunftsorientierter Technik bei Neubau, Renovierung oder Reparatur. Das macht uns erfolgreich.
erfahrung

44 Jahre

Erfahrung

anrufen-weiß

(+49) 6053 4411

anrufen

Wer sind wir?

RIEGER MEIN BAD MEINE WÄRME GMBH

Wir, die Firma Rieger Mein Bad Meine Wärme GmbH, sind seit über 40 Jahren in den Bereichen Heizung, Sanitär, regenerative Energien und Lüftung für unsere Kunden tätig. Unser modernes Unternehmen wird von Handwerksmeister und Geschäftsführer Nurettin Gündüz geführt, dessen kompetentes Team durch erfahrene Servicetechniker, fleißige Monteure und Auszubildende sowie zuverlässige Büromitarbeiter vervollständigt wird.
anrufen

Was machen wir?

RIEGER MEIN BAD MEINE WÄRME GMBH

Neben Neubau, Modernisierung und fachgerechter Wartung von Heizungs-, Lüftungs- und Sanitäranlagen hat der Einsatz von erneuerbaren Energien für uns eine herausragende Bedeutung. Als langjähriger Buderus-Partner und Starclub-Mitglied bieten wir unseren Kunden in diesen Bereichen exzellente Qualität und individuellen Service mit täglichem Notdiensteinsatz.
anrufen

Warum wir?

RIEGER MEIN BAD MEINE WÄRME GMBH

«Gute Arbeit kostet Geld, schlechte ein Vermögen.» Die Wünsche unserer Kunden zu realisieren hat für uns oberste Priorität. Daher ist unser Verständnis von Professionalität kundenorientiert zu handeln, was sich durch eine transparente Kommunikation, zuverlässige sowie engagierte Fachkräfte und angemessene Preisgestaltung auszeichnet. Außerdem schließt unsere Arbeit zukunftsorientierte Beratung ein, wobei moderne und qualitative Produkte von Marktführern und Spezialisten überzeugen.
anrufen

Firmenhistorie

RIEGER MEIN BAD MEINE WÄRME GMBH

\
1977

Gründung

Gründung des Unternehmens am 01. Juli 1977 als Einzelunternehmen durch Rolf Rieger in der Frankfurter Straße in Aufenau.

\
1993

Umfirmierung

Umfirmierung in Rieger GmbH
\
1998

Neubau

  • „In den Pflanzenländern 10 in Aufenau“
  • Grundstücksfläche 2.000m²
  • Gebäudefläche 600m²
  • Büro- und Sozialräume 280m²
  • Lager- und Werkstattfläche 650m²
\
2014

Übernahme

Altersbedingte Übernahme des Betriebs durch Herrn Nurettin Gündüz und Umfirmierung in Rieger Mein Bad Meine Wärme GmbH

\
heute

Mitarbeiter

  • 1 Geschäftsführer
  • 4 Kundendienst-Techniker
  • 3 Büroangestellte
  • 2 Auszubildende
anrufen

Firmenleitbild

RIEGER MEIN BAD MEINE WÄRME GMBH

anrufen-weiß

Kundenorientierung

Das Wohl unserer Kunden hat für unser Unternehmen oberste Priorität. Unsere Kunden sind die wichtigsten Personen in unserem Betrieb; gleich, ob sie persönlich anwesend sind, schreiben oder anrufen. Gemeinsam mit unseren Kunden erarbeiten wir eine optimale Lösung. Unsere umfassende und faire Beratung ist auf die Bedürfnisse des einzelnen Kunden abgestimmt. Unsere Aussagen den Kunden gegenüber sind immer bindend. Wir wollen die Zeit und das Geld unserer Kunden nicht verschwenden. Auch nach Auftragsabwicklung sind wir zu jeder Zeit zuverlässiger Ansprechpartner.

anrufen-weiß

Mitarbeiter

Kundenzufriedenheit fällt nicht vom Himmel, sondern muss täglich erarbeitet werden. Zufriedene und engagierte Mitarbeiter sind die Voraussetzung für zufriedene Kunden. Wir bieten unseren Mitarbeitern einen sicheren und auf gegenseitigem. Vertrauen basierenden Arbeitsplatz, der ausreichend Handlungsspielraum und Gestaltungsmöglichkeiten bietet. Unsere Mitarbeiter werden gut aus – und weitergebildet, um erworbene Kenntnisse für unsere Kunden einzusetzen. Wir sind uns der sozialen Verantwortung für unsere Mitarbeiter bewusst.

anrufen-weiß

Qualität

Für unsere Kunden setzen wir ausschließlich hochwertige Produkte von Marktführern und Spezialisten ein, mit denen wir in einem partnerschaftlichen Verhältnis stehen. Die Produkte unserer ausgewählten Lieferanten in Kombination mit unserem fachlichen Know – How und innovativen Ideen ermöglichen es uns, dem Kunden eine hochwertige Leistung zu bieten.
anrufen-weiß

Sauberkeit & Umweltbewusstsein

Wir schaffen durch unsere Tätigkeit und die eingesetzten Produkte ein gesundes, angenehmes und behagliches Wohnen. Als Dienstleister für den Heiztechnik – und Sanitärbereich ist das Bekenntnis zur Sauberkeit für uns eine Verpflichtung. Unsere Dienstleistungen und Produkte sind auf ein umweltgerechtes Handeln ausgerichtet. Die Erfüllung der vorgegebenen Umweltstandards sind für uns eine Selbstverständlichkeit.
anrufen-weiß

Termine & Preise

Termin – und Preisvereinbarungen mit unseren Kunden sind für uns bindend. Unser Kunde erhält innerhalb kürzester Zeit für unsere Leistungen ein verbindliches und aussagekräftiges Angebot. Wir rechnen nach dem vereinbarten Preis für die Leistung fest ab. Unsere Termine sind über EDV – System jederzeit für Kunden und Mitarbeiter transparent.
anrufen-weiß

Wachstum

„Wer nicht täglich versucht besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.“ Aus diesem Grunde werden in unserer Firma ständig alle Tätigkeiten mit dem Anspruch ausgeführt, diese für unseren Kunden zu verbessern. Für Hinweise unserer Kunden, Lieferanten und Partner zur Optimierung unserer Organisation sind wir dankbar.
anrufen

Zahlen

RIEGER MEIN BAD MEINE WÄRME GMBH

Großprojekte

Heizung

Kleinprojekte

Sanitär

anrufen

Team

RIEGER MEIN BAD MEINE WÄRME GMBH

Nurettin <strong><em>Gündüz</em></strong>

Nurettin <strong><em>Gündüz</em></strong>

Geschäftsführer, SHK-Meister

Marius <strong><em>Rieger</em></strong>

Marius <strong><em>Rieger</em></strong>

Büro

Andrea <strong><em>Herbert</em></strong>

Andrea <strong><em>Herbert</em></strong>

Büro

Bettina <strong><em>Schneider</em></strong>

Bettina <strong><em>Schneider</em></strong>

Büro

Burkhard <strong><em>Ziegert</em></strong>

Burkhard <strong><em>Ziegert</em></strong>

Technischer Büromitarbeiter

Jörg <strong><em>Hornikel</em></strong>

Jörg <strong><em>Hornikel</em></strong>

SHK-Servicetechniker

Jürgen <strong><em>Seifert</em></strong>

Jürgen <strong><em>Seifert</em></strong>

SHK-Servicetechniker

Muhammed Levent <strong><em>Basaran</em></strong>

Muhammed Levent <strong><em>Basaran</em></strong>

Anlagenmechaniker SHK

Bekir <strong><em>Uran</em></strong>

Bekir <strong><em>Uran</em></strong>

Anlagenmechaniker SHK

Mahmud <strong><em>Qoraishi</em></strong>

Mahmud <strong><em>Qoraishi</em></strong>

Azubi Anlagenmechaniker SHK

Kasim <strong><em>Basaran</em></strong>

Kasim <strong><em>Basaran</em></strong>

Azubi Anlagenmechaniker SHK

anrufen

Blogbeiträge

Hier finden Sie hilfreiche Tipps und Themen rund um Heizung, Bad, Klima, Lüftung & Erneuerbare Energien. Alle Blogbeiträge sind mit Unterstützung von Buderus entstanden. Viel Spaß beim lesen!

Alle Blogbeiträge

Jetzt zu den Blogeinträgen!

Klimapaket der Bundesregierung: So geht es mit Öl- und Gaskesseln weiter

15.04.2020 von Talip Gündüz

Die wichtigsten Förderungen zum Klimapaket

11.05.2020 von Talip Gündüz

Technik verstehen: So funktioniert eine Wärmepumpe

04.06.2020 von Talip Gündüz 

anrufen

Kontakt aufnehmen

Gerne beantworten wir Ihre Fragen oder vereinbaren einen Termin zur Beratung, Wartung oder Reparatur. Sie können uns unter den untenstehenden Kontaktdaten erreichen oder das nebenstehende Formular nutzen.

Rieger Mein Bad Meine Wärme GmbH

(+49) 6053 4411

info@rieger-hls.de

rieger.hls

rieger.hls

Impressum

Datenschutzerklärung